UNSERE KUNDEN

Das sagen unsere Kunden:


sterne

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Sehr zu empfehlen. Hoch professionelles Arbeiten!!! Sehr freundlicher Inhaber mit tollen Ideen und schneller Umsetzung. Auch wenn es sehr kurzfristig erledigt werden muss. Ich bin von seinen Ergebnissen begeistert und kann ihn in jeder Hinsicht weiterempfehlen.

Christoph Scharke

sterne

Positiv: Professionalität

Ein Wohnzimmer komplett - Decke, Wände, Boden - einmal neu. Bis auf die Farbkombination nichts vorgegeben und ein tolles Ergebnis erhalten. Ein Meister, der seinen Namen verdient. Hat sich über unseren Geschmack informiert und die Umsetzung handwerklich exzellent vorgenommen. Habt den Mut und überlasst Ihm die Gestaltung, er kann es besser. Nicht billig, aber jeden Cent wert.

Thomas Pietsch

sterne

Positiv:

Haben unsere Küche und den Flur durch die Malerfirma Rackebrandt renovieren lassen. Sehr gute Beratung, sehr gute Ausführung, professioneller Chef und toller Mitarbeiter. Vielen Dank.

Manfred Schubert

sterne

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Malermeister Herr Rackebrandt wurde uns für die geplanten Fassadenarbeiten an unserem Eigenheim durch einen Freund empfohlen. Nach konstruktiven Vorschlägen zur Umsetzung erstellte dieser ein Angebot. Dieses war schlüssig und verständlich, so dass wir uns für ihn entschieden und einen Auftrag erteilt haben. Die Ausführung erfolgte in sehr guter Qualität und mit Fachverständnis. Mängel, böse Überraschungen oder Nachträge gab es nicht. Die Kommunikation mit ihm war sehr angenehm und beispielhaft. Wegen der positiven Erfahrungen mit Herrn Rackebrandt bezüglich der Fassadenarbeiten haben wir uns dann auch dazu entschieden, ihn mit der Gestaltung und den Malerarbeiten in unseren Innenräumen zu beauftragen. Bei der Erstellung der Schlussrechnung nach Aufmaß der durchgeführten Arbeiten war es dann sogar so, dass weniger abgerechnet wurde als beauftragt war.

Fazit:
Wer ein unkompliziertes, dynamisches und ehrgeiziges Team für Malerarbeiten sucht, ist bei Malermeister Rackebrandt bestens aufgehoben. Wir können ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Christian Fanger

sterne

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Ich freue mich täglich über das Ergebnis seiner Arbeit und bin mehr als zufrieden. Er ist freundlich und hat tolle Ideen. Er hat uns sehr gut beraten, ist schnell und weiss was er tut. Ich werde ihn wieder beauftragen und kann ihn defintiv weiter empfehlen.

Nadine Horalek

sterne

Positiv: Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Sehr professionelles Team mit vielen Ideen, aber immer den Kundenwunsch im Fokus. Von der Beratung bis zur Realisierung, haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Danke vom ganzen D+H Team Magdeburg!!

Jeffrey Sturm

sterne

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Neuer Lieblingsmalermeister! Vom ersten Anruf bis zum Abschluss der Arbeiten alles höchst zufriedenstellend. Freundlich, sehr kompetente Beratung mit guten Ideen und Vorschlägen, zügige und sehr sorgsame Ausführung. Was will man als Kunde mehr? Volle Punktzahl und Prädikat: Sehr empfehlenswert!

Michael Schulz

sterne

Positiv:Er hat unsere Küche in Rekordzeit gestaltet, toll! Von der persönlichen Beratung mit eigenen Ideen zur Umsetzung bis zur Ausführung war alles super. Kann ich nur weiterempfehlen.

Marco Vogel

sterne

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Eine sehr gute Arbeit! Es wurde ordentlich und nach unseren Wünschen gearbeitet. Ich kann ihn nur weiter empfehlen, denn er hat es geschafft unser Haus in ein Zuhause zu verwandeln.

Ben Bruckbauer

sterne

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Der Zufall, durch den ich auf Malermeister Rackebrandt durch den Kontakt auf dem Firmenwagen stieß, entpuppte sich gleich nach dem ersten Beratungsgespräch als ein absoluter Glücksfall. Die innere Vision meines Wohnzimmers nahm in kurzer Zeit reale Gestalt an; genau so hatte ich es mir erträumt. Perfektion des Malerhandwerks gepaart mit Kundenservice und sehr kompetenter und freundlicher Beratung dazu - der Slogan der Firma "Farben für die Sinne" verspricht keine Nuance zu viel. Jederzeit und immer wieder gern. Vielen Dank für ein neues Lebensgefühl, was mich tagtäglich umgibt.
Steffi Pretz

Steffi Pretz

SOZIAL MEDIA

Beiträge aus Facebook & Instagram


Bild
Bild